Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein Apple PC hat anscheinend ein Softwareproblem.

mein Apple PC hat ein Softwareproblem. Nach kurzer Zeit ist es immer schwieriger, ein Internetprogramm aufzurufen, z.b. meine Mails aufzurufen, andere Programme öffnen sich nicht mehr

MAC OS X
Version 10.6.8Prozessor: 3.06 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 12 GB
Hardware-UUID: AD373CO6-9643-5148-856D-468083A3DC7F
Betriebssystem: Safari


Antworten zu mein Apple PC hat anscheinend ein Softwareproblem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Onyx für OS-X Snow Leopard laden.
Starten und unter der Rubrik "Automatisieren" alle Haken setzen und auf "Ausführen" klicken ... Anschliessend den Rechner mal neu starten (bewirkt oft allein schon Wunder) und schauen, ob der Mac sich immer noch so verhält.
Wenn jetzt alles wieder in Butter ist, sollte man OnyX einfach monatlich mal laufen lassen.

Gruß
Jürgen

« Alle Bilder bei iPhoto weg!imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!