Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop (MacBook) nimmt keine Befehle entgegen

Hallo

habe einen Power Mac G4 und kenne mich nicht mit Laptops aus, habe jetzt aber ein Gebrauchtes geschenkt bekommen, ein MacBook. Problem ist, nachdem sich das Welcome-Fenster geöffnet hat kann ich weder mit der Trackpad Taste noch mit einer angeschlossenen Maus einen Befehl geben, d.h. wenn ich auf `Continue` klicke passiert gar nichts.

Ich habe gehört Tastaturen von Laptops lassen sich AUCH austauschen, allerdings, wenn ich die Bedienung über die Maus vornehme, ohne das die Tastatur involviert ist, passiert ja auch nichts; von daher ist ein Austausch wohl auch keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Grüße


Antworten zu Laptop (MacBook) nimmt keine Befehle entgegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches MacBook genau ist das denn? Ohne diese Info wird es schwer zu helfen.


« Boot ProblemZwei Computer gleichzeitig im Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!