Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte

Hallo an alle, habe mir heute eine externe Festplatte von Toshiba 1 TB gekauft, vom Fernseher einen Film aufgenommen und wollte diesen auf dem MacBook Pro ansehen, geht aber nicht.
Weiß jemand einen Rat? Wäre sehr dankbar


Antworten zu externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du einen TV mit USB hast und mit dem aufgenommen hast, dann geht das nicht.
Die TV verschlüsseln ihre angeschlossenen USB-Geräte oder meistens auch den Film selber, damit der nur dort sichtbar ist.


« Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.Apple TV verweigert Bidschirmsynchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...