Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Paralells upgrade auf 10 startet Win 7 nicht mehr

Hallo zusammen,
nachdem versuchten Upgrade von Paralells auf die Version 10 startet Win 7 nicht mehr. Ich bekomme nur nioch einen schwarzen Bildschirm. Wer kann mir helfen ?

Das Upgrade wurde wahrscheinlich nicht komplett durchgeführt, da es beim aktualisieren der Paralells Tool bei 15% hängen bliegt. Der Abbruch führte dann zu dem black Screen.

Falls keine Rettung möglich ist, wo finde ich die Daten der Win Programme um zumindest diese zu retten ?

Danke für Eure Hilfe.  Gruß

Tom


Antworten zu nach Paralells upgrade auf 10 startet Win 7 nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal mit öfters gedrückter Taste F8, um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Dort entweder eine Systemwiederherstellung probieren oder die als zuletzt funktionierende Konfiguration wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kommst an die Daten aus den virtuellen Windows-Maschinen nicht so ohne weiteres heran... Die ganze Festplatte wird als eine Datei abgelegt, normalerweise im Ordner "Benutzer" » "Dokumente" » "Parallels". Wenn nicht, dann such mal nach ".pvm", dass sich die Dateien.

Starte aber erst den Mac, dann Parallels und dann daraus Windows wieder neu - hilft das?


« Outlook Mails auf Mac Book Pro können nicht gelöscht werden iPhoto beschädigt (reagiert nicht), Time Machine nicht mehr gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...