Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

recovery

ich habe imac (neu)  gekafuft wo os x mountaine lion darauf war,habe ich update auf mavericks und dann  Yosemite‎ gemacht.
ich habe dummeweise kein os xmountain lion  auf USB stick gesichert, kann ich jetzt auf mountain lion wiederstellen oder nicht, wenn ja wie?
 


Antworten zu recovery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach einfach eine Neuinstallation übers Netzwerk, dann sollte da zunächst Mountain Lion installiert werden.

Neustart-> Command Taste + R

8-)Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe ich probiert, aber kommt es wieder den gewohnliche fenstermit neu installieren, Festplattendienstprogramm .
ich habe neu installiert kommt wieder Mavericks, kein Mountain Lion


« MacBook-Pro-Reparaturprogramm-startet-in-DKein iphoto on 10.8. Mountain Lion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!