Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein iphoto on 10.8. Mountain Lion

Hallo,

ich hatte bereits iphoto installiert auf meinem MacBook mit 10.5.
Nun habe ich einen Mac mini gekauft mit installierten 10.8., aber es hat kein iphoto und mein jahrelang genutztes iviewmediapro wird als Power Programm nicht mehr unterstützt. Wundert mich, dass so etwas wichtiges wie ein Foto-Programm nicht Bestandteil von 10.8. ist.
Zwei Fragen:
1. Habt ihr einen Mac mit 10.8. gekauft, bei dem iphoto bereits installiert war.
2. Kennt ihr ein gutes Fotoprogramm zum kostenlosen Download?


Antworten zu Kein iphoto on 10.8. Mountain Lion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Iphoto bekommst Du im Appstore als SE Version zum Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Iphoto bekommst Du im Appstore als SE Version zum Download.

Habe ich gerade gecheckt, setzt aber 10.10 voraus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann mal updaten.
Darüber habe ich doch schon in einer anderen Abfrage geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na dann mal updaten.
Darüber habe ich doch schon in einer anderen Abfrage geschrieben.

Ganz bestimmt nicht Yosemite!

« recoveryMagic Maus von iMac. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...