Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook kann nicht geladen werden

Hallo,

hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Mit meinem Power Mac & laptop kann ich Facebook öffnen egal ob ich OmniWeb, Safari oder Firefox verwende. Mit meinem neuen Mac mini wird mir sowohl bei Safari als auch bei OmniWeb angezeigt `Adresse konnte nicht geladen werden
Eine sichere Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Wenigstens geht es über Firefox, aber wissen möchte ich schon, warum nicht bei den beiden anderen.
Ideen?

« Magic Maus von iMac.Kabellose Maus für Mac mini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...