Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Gastbenutzer bei MacBook

Hallo, ich wollte gerade den Gastbenutzer an meinem MacBook benutzen weil ich nur kurz was im Internet nachgucken wollte. Eigentlich kenne ich den Benutzer so das man Safari normal benutzen kann. Man sieht einen Schreibtisch und alles ist normal. Man kann Programme benutzen, nur halt nichts speichern wenn man das MacBook runterfährt. Jetzt steht da eine Meldung "Dieser Computer wird mit einem sicheren System und nur mit Safari für Gastbenutzer neu starten." Dann kann ich auf Neustart klicken. Das dauert dann etwas. Dann öffnet sich ein Safari Fenster auf Englisch und ich soll WLAN auswählen.
Wer weiß Rat wie ich wieder den normalen Gastbenutzer Schreibtisch bekomme?
Liebe Grüße


Antworten zu Problem mit Gastbenutzer bei MacBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den System-Einstellungen unter Benutzer kann man die jeweiligen Benutzerkonten und deren Zugriffsmöglichkeiten konfigurieren.

Gruß
Jürgen


« holländische Tastatur 10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...