Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DVD

Hört sich vielleicht blöd an, aber kann ich in einem Mac ein DVD rom laufwerk einbauen was muß ich da beachten? Kenne mich da gar nicht aus, jetzt ist ein CD rom drin!


Antworten zu Mac OS X: DVD:

Bitte nur ein es geht oder geht nicht!
Ich habe das erstaml mit einem Mac zutun und soweit mir mal gesagt wurde ist manche hardwer nicht compatiple

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey schau hier nach
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=26300&highlight=pioneer+DVR-107
MacUser.de community! - Pioneer Dvr-107? Erfahrungen?

lg

was hast denn für einen Mac?


« Mac OS X: Toast Titanium 6Mac OS X: DVD brennen - Besonderer Rohling ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...