Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erpresser Nachricht. Safari durch Java Script blockiert

Hallo, durch einen Java Script wird mein Safari blockiert. Ich habe schon gelesen, dass man durch zurücksetzen von Safari den Fehler beheben kann. Leider ist dieser Menü Punkt nicht hinterlegt, kann ihn also nichts anklicken. Auch über Einstellungen kann ich nicht gehen. Hat jemand eine Tipp, wie ich da wieder herauskomme?

Vielen Dank  


Antworten zu Erpresser Nachricht. Safari durch Java Script blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin auch schon mal auf einer seite gewesen wo der trojaner drin war. Safari beendet "sofort beenden" und das wars.
kam nicht mehr wieder.


« Itunes unbekannter fehler 13014Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...