Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF -Converter

Hey,
Ich möchte meine Bewerbungen online versenden. Dementsprechend muss  ich meine jpg Dokumente in Pdf Dateien umwandeln. Kann mir jemand ein passendes Programm empfehlen. Bei der umwandlung mit Vorschau verschlechter sich die Qualität dermaßen, dass das Dokument nicht mehr lesbar ist. Desweiteren möchte ich bereits vorhandene Pdf Dateien mit dem Programm noch weiter kompremieren (ohne größere sichtbare qualitätsverluste).

Danke für eure Hilfe!


Antworten zu PDF -Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn ich ein jpg-Bild im Programm "Vorschau" öffne und im Menü "Ablage" den Befehl "Drucken" auswähle und im Druckdialog wähle "als PDF drucken", dann ist die Bild-Qualität im PDF nahezu die gleiche wie beim jpg-Bild. Ist das bei den Nachfolgesystemen von Tiger und Leo so schlecht geworden?

Gruß
Jürgen


« Mac OS X kann sich nicht mehr mit Fritzbox 7360 SL verbindenChrome Verlauf wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...