Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OSX onedrive als Neztwerklaufwerk einbinden

Hallo allerseits,

ich bin vor kurzem auf den Mac umgestiegen und bin soweit sehr zufrieden. Unter Windows 8 habe ich onedrive genutzt und leider müssen unter OS X alle Dateien synchronisiert werden. Zufällig habe ich einen Beitrag über Windows 10 gelesen, bei dem es möglich ist, onedrive als Netzwerklaufwerk einzubinden, so dass man sich nicht die Festplatte komplett voll müllt (http://windowsunited.de/2015/08/03/...0-zurueckbringen-mit-diesem-workaround-gehts/).
Habs im Finder versucht ... aber leider erfolglos. Auch mit deaktivierter Firewall ist die Verbindung nicht möglich.
Weiß jemand einen anderen Weg - na vielleicht ohne iCloud o.ä. :) ...

... danke schon einmal

Tafadafi


Antworten zu OSX onedrive als Neztwerklaufwerk einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da müsste eine App helfen,     

 https://itunes.apple.com/de/app/onedrive/id823766827?mt=12

« imac mit 10.6.8 + sat1-ball - todesmurmel - glücksrad . . . wie auch immerSelbst Info Apple hat keine Lösung für dieses Problem: "Ein ungewollte „Lösch“ Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...