Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD abgestürzt! Wie rette ich meine Datei

Hallo zusammen..
Hoffentlich weiss mir hier jemand zu helfen.
Ich habe gerade fleissig an einer Hausarbeit für die Uni gearbeitet, und eigentlich auch Zwischengespeichert. Dann ist mein Word abgestürzt. Ich habe es sofort beendet und die Datei mit Doppelklick wieder geöffnet. Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht weil ich immer mal wieder gespeichert habe und das Programm ja eigentlich auch mittlerweile automatisch speichert und Dateien nach einem Absturz wiederherstellt.

...dem war nicht so.
Alles weg, meine ganze Mühe und investierte Zeit war umsonst.
Hat jemand eine Idee wie ich das verlorene Material wiederbekomme?

Liebe Grüße
Annabelle


Antworten zu WORD abgestürzt! Wie rette ich meine Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest die Datei mit Doppelklick nicht öffnen dürfen,
sondern Word einfach starten, dann wäre die Datei wiederhergestellt worden:

http://www.apfelwerk.de/2012/06/abgesturzte-office-dateien-wieder-herstellen/


« VM Netzwerkproblem nach Update auf El CapitanMac Parallel Desktop Windows 7 CATIA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...