Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac muss zur Installation meine Apple ID eingeben und das geht nicht, weil das @ Zeichen...

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iMac. Wenn ich versucht habe ihn hochzufahren hat er lange geladen und ist dann wieder ausgegangen. Dann habe ich im Festplattendienstprogramm Macintosh HD gelöscht und wollte das nun neu installieren. Hat auch alles so weit funktioniert aber ich muss zur Installation meine Apple ID eingeben und das geht nicht, weil das @ Zeichen funktioniert. Was kann ich denn jetzt machen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.11.15, 18:08:55 von Dr.Nope »

Antworten zu iMac muss zur Installation meine Apple ID eingeben und das geht nicht, weil das @ Zeichen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: Surf-Stick (Tchibo) installiert sich nichtFinal Cut Express 2 auf G 5 2,3 GHz - welche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...