Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHICOMM M1 Repeater mit MACBOOK PRO 2015 verbinden

Hallo zusammen,
in meiner WG ist der Internetempfang nicht in jedem Zimmer gut, da wir das Wlan mit der unteren Wohnung teilen, wo auch der Router steht. Wir haben hier einen HICOMM M1 repeater, ich finde jedoch nur Anleitungen für Windows um ihn zu konfigurieren.
kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das Teil mit dem MAC startklar bekomme?

Wäre super.
Beste Grüße
Jonas


Antworten zu PHICOMM M1 Repeater mit MACBOOK PRO 2015 verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im grunde ist das doch ähnlich. wenn das teil mit safari probleme hat versuch mal einen anderen browser.


« System InstallationOpenOffice Vorlesungen sind voller schwarzer Linien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...