Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku spielt verrückt

Hallo zusammen,

seit heute macht der Akku von meinem Macbook Pro Probleme.
Das Symbol sieht aus, als wäre der Akku voll, aber daneben steht trotzdem 1%, auch mit langem aufladen wird er nicht voller.
Wenn ich ihn vom Netz nehme, geht er ziemlich schnell aus.
Ich vermute mal, dass er kaputt ist, oder kann man da noch irgendwas machen? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Bis gestern hat immer alles problemlos funktioniert.  :(

Liebe Grüße

Lea


Antworten zu Akku spielt verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal dies:

http://praxistipps.chip.de/macbook-akku-laedt-nicht-daran-kanns-liegen_38572

...wenn das nichts nützt, könnte der Akku einen Defekt haben.


« Komme mit Speedstick LTE V mit meinem Macbook nicht ins InternetSafari »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...