Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TP-Link W-Lan USB Stick - MacBook Pro

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe ein Problem.

Daten:
Macbook Pro (2011)
OS X El Capitan
V. 10.11.1

TP.LINK
TL-WN821N

Problem
Ich habe sämtliche Treiber von TP-Link versucht, jedoch scheitere ich immer an der Installation.

Ab "Zielvolumen Auswählen" komme ich nicht weiter. Es wird mir ein Gelbes, Dreieckiges Ausrufezeichen angezeigt und kann nichts mehr auswählen außer Zurück oder X

Jedoch steht dort noch "Für alle Benutzer an diesem Computer Installieren" doch bleibt dies nicht anklickt bar.

Bitte um Schnelle Hilfe!  [???]

LINK:
http://www.tp-link.de/download/TL-WN821N_V4.html#Treiber


Antworten zu TP-Link W-Lan USB Stick - MacBook Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Habe gerade bei TP-Link nachgesehen und da werden nur Treiber bis 10.10.x angeboten ...
Bleibt also nur, auf die Aktualisierung der Treiber zu warten und bis dahin mit der eingebauten Airportkarte weiter zu arbeiten.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Dateien lesen mit Windows form. USB Stick/SD CardMacBook Air verbindet sich immer mit WLan N statt ac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...