Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.1)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute,

habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu gestartet habe und die ALT Taste gedrückt habe, hatte ich nur die Auswahl zwischen 2 Windows Fenstern. WIndows 8.1 Fertig installiert und wenn ich auf die andere Partition draufglicke, kommt das Windows Installationsfenster.
Aber wo ist mein OSX??

Bitte um schnelle Hilfe da ich Windows nur wegen ein paar Programme brauche.

MFG hinti


Antworten zu Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.1):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du hast dein OSX überschrieben.


« Parallesupdate/Windows7 auf MacbookMac OS X: Epson XP 810 druckt nur noch Bilder oder Grafiken im Internet aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...