Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parallesupdate/Windows7 auf Macbook

Ich habe ein MacBookAir mit dem Betriebssystem:OS X EL Capitän 10.11.6 nach Parallelsupdate auf 11.2.1 erscheint die Fehlermeldung: Netzwerkfehler Auf//Mac/home/desktop konnte nicht zugegriffen. Habe Parallels neu installiert, aber immer wieder der gleiche Fehler, kein Coherencezugriff.
Wäre toll, wenn mir Jemand hier weiterhelfen könnte - Danke

« HILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.1) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...