Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisation von iPhone 5s funktioniert nach update nicht mehr

Hallo,
nachdem ich mein iPhone 5s auf iOS10.1.1 upgedatet habe, funktioniert die Synchronisation mit meinem MAC-Book Pro nicht mehr. iTunes meldet, dass es eine ungültige Antwort vom iPhone erhält und iPhoto meldet, dass das Gerät mit einem Code gesperrt sei (was es meines Wissens aber nicht ist).
Kennt sich da jemand aus?
Danke und Grüße,
Cajon-Player


Antworten zu Synchronisation von iPhone 5s funktioniert nach update nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
nachdem ich mein iPhone 5s auf iOS10.1.1 upgedatet habe, funktioniert die Synchronisation mit meinem MAC-Book Pro nicht mehr. iTunes meldet, dass es eine ungültige Antwort vom iPhone erhält und iPhoto meldet, dass das Gerät mit einem Code gesperrt sei (was es meines Wissens aber nicht ist).
Kennt sich da jemand aus?
Danke und Grüße,
Cajon-Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich fürchte, dein Mac OS ist zu alt! Mit älteren Versionen, z.B. 10.6, wird das iPhone mit iOS 10 leider nicht mehr erkannt, mit neueren geht es dagegen (selbst getestet). Eine bessere Lösung, als ein neues Mac OS zu laden, habe ich gerade aber leider auch nicht...


« Probleme nach update!Mac Bootcamp externer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...