Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme ich auf das MacBook noch Yosomite?

Hallo Leute!

Ich hab gerade das MacBook meiner Schwiegermutter bekommen (geschenkt) und es ist ganz jungfreulich. Im höchsten Fall hat es 20 Betriebsstunden hinter sich.
Ich hab das Betriebssystem bis auf Snow Leo aktualisiert. Bekomme ich vielleicht auch noch Yosomite rauf?

Hier kurz die Eckdaten des MacBooks:
Hardware-Übersicht:

  Modellname:   MacBook
  Modell-Identifizierung:   MacBook2,1
  Prozessortyp:   Intel Core 2 Duo
  Prozessorgeschwindigkeit:   2 GHz
  Anzahl der Prozessoren:   1
  Gesamtzahl der Kerne:   2
  L2-Cache:   4 MB
  Speicher:   1 GB
  Busgeschwindigkeit:   667 MHz
  Boot-ROM-Version:   MB21.00A5.B07
  SMC-Version (System):   1.17f0
  Seriennummer (System):   W87278MNYA2
  Hardware-UUID:   00000000-0000-1000-8000-001B632F632D
  Sensor für plötzliche Bewegung:
  Status:   Aktiviert

Vielen Dank an Euch.
LG
Sen


Antworten zu Bekomme ich auf das MacBook noch Yosomite?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohl mit viel basten, such mal bei youtube da gibt es;
How to Install OS X Yosemite on an Unsupported Macbook 2.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...verstehe, danke Dir!
Aber der Aufwand ist mir viel zu hoch, ich verkaufe das Book und dann ist es gut.

Dir noch einmal vielen Dank, ein schönes WE und einen schönen 2ten Advent.

LG
Sven


« 23' Cinema Display sn PCs anschliessen?Macbook Pro 2013 15 er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...