Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

23' Cinema Display sn PCs anschliessen?

Hallo,

würde gerne ein 23" Cinema Display welches über die Anschlüsse 2 *USB, 1*DVI und 1*FireWire verfügt an einen PC anschliessen. Was für einen Adapter benötigt man dafür?


Antworten zu 23' Cinema Display sn PCs anschliessen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine grafikkarte mit DVI anschluss.

Hab eine Grafikkarte mit DVI Anschluss, geht aber trotzdem nicht. Ich weiss nicht welche Signale über das FireWire und die 2 USB Stecker laufen, aber einfach nurd das DVI-Kabel in den DVI-Anschluss der PC-Grafikkarte stecken funktioniert nicht. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider hab ich so schnell auch nicht mehr rausgefunden, normalerweise könnte über den firewire noch spannung eingespeist werden, ich nahm am anfang an das da nur noch ein firewire USB Hub mit drin war.


« Suche Ordner Von Mail und Adresskontakten in OS SierraBekomme ich auf das MacBook noch Yosomite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...