Nach Update SoundTouch App von Bose: Kein Zugriff mehr auf i-Tunes Desktop

Hallo liebes Forum,
habe seit September das SoundTouch 20 III von Bose.
War bis dato zufrieden, bis das Update der App jetzt im Dez´16 geladen werden musste:
Seitdem ist der Programmplatz für die Music Library des Desktop nicht mehr erreichbar!

Beim Aufrufen der Music Library in den Systemeinstellungen der App kann ich einen Ordner sehen, der aber nicht funktioniert. Löschen kann ich diesen aber auch nicht und wenn ich einen neuen anlegen möchte, sagt mir das System, dass ich vorher den alten Ordner löschen muss. Ich drehe mich also im Kreis!

Neuinsatllationen haben nichts bewirkt.
Merkwürdigerweise finde ich nur noch Apss fürs Handy und Pad ...

Hat irgendjemand da draussen einen Plan?
Freue mich schon jetzt auf Eure Hilfe ... vielen Dank!

« Externer Nummernblock funktioniert nicht für Excel 2016Problem: Neuer Ordner speichert sofort alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!