Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Festplatte kopieren

Hallo,
unzwar geht es um folgendes:
Ich habe ein MacBook A1278.

Mein Kumpel ein MacBook aus Early 2008.

Sein Bildschirm funktioniert nicht mehr somit kann ich während des bootens nichts sehen und nichts auswählen. BTW er hat sein Passwort vergessen -.-

Jetzt meine Frage kann ich seine Festplatte in mein MacBook einbauen und Lion installieren und sie dann wieder Normal Zurückbauen.
Also gibt es Probleme mit den Treiber oder irgendwie sowas?


Antworten zu MacBook Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die MacBooks per FireWire verbinden und dann auf die Platte des anderen Macs zugreifen und auch von diesem starten! Dann müsstest du dort eigentlich auch das System neu installieren können, aber dafür brauchst du ja bei dem 2008er Modell eh die DVD, oder nicht?

Wenn du einen externen Monitor anschließt, wird das Signal nicht auch schon beim Start weitergegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem ist gelöst!

Es gibt keine Treiberprobleme beim Festplattenumbau.

Grüße


« Apple-ID geändert (Mac) - Alle Daten weck?DnyDns und Exchange? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...