Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Apple-ID geändert (Mac) - Alle Daten weck?

Hi,

Ich habe nun nach langer Zeit die Apple-ID auch auf meinem Macbook aktualisiert - jetzt finde ich aber meine Dateien nicht mehr.

Das irritierende daran:
Der Finder findet nichts, wenn ich aber das selbe Stichwort in der Spotlight Suche eingebe, finde ich den Ordner.

Wo sind nun meine Dateien gespeichert??


Antworten zu Apple-ID geändert (Mac) - Alle Daten weck?:

Apple-ID geändert = Benutzerkonto geändert = die im vorher eingerichteten Benutzerkonto erstellten Daten gehören nicht mehr dir mit dem aktuellen Benutzerkonto.
https://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Apple-ID-FAQ-zum-Erstellen-Wechseln-und-Loeschen-des-Benutzerkontos-3573667.html


« Mac: Ton beim Mail senden kommt nichtMacBook Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!