Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DnyDns und Exchange?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo in die Runde,

es geht darum, das ich gerne extern also wenn ich Zuhause bin meine E-Mails von der Firma (Exchange) auf meinem iPad bzw. iPhone abrufen möchte. ich habe ein Exchange Acount etc.. im iPhone und iPad konfiguriert und es geht auch wenn ich in der Firma bin bzw. im Netzwerk. Nun habe ich meinem Cheff gefragt und der sagte mir, ich sollte die DynDns Adresse beim Server eintragen und das läuft es. Leider läuft es nicht.

Mein Einstellungen sind:

E-Mail: Meine E-Mail Adresse komplett.
Server: Name.dyndns.org
Domain: Name der Domaine komplett
Benutzername: Anmeldename am PC@Domain komplett
Passwort: Passwort das ich bei der Anmeldung am PC eingebe


Ich würde mich über einen Tipp etc.. sehr freuen.







Antworten zu DnyDns und Exchange?:

Zitat von: SilentWolf link=/hilfen-12-434114-0.html#2240069
Nun habe ich meinem Cheff gefragt und der sagte mir, ich sollte die DynDns Adresse beim Server eintragen und das läuft es. Leider läuft es nicht.

1. einfach nur als Fehlermeldung in ein Forum "geht nicht" zu posten ist keine vernünftige Info

2. wer ist denn so bescheuert, und stellt seinen Exchanger direkt ins Internet???  :o>:( (sowas macht man normalerweise per VPN geschützt verfügbar oder über nen reverse proxy)

3. Nicht Cheffe fragen, die haben keine Ahnung von IT - du musst Admin fragen!


edit:typo
« Letzte Änderung: 21.06.17, 11:52:11 von cosinus »

Moin,

danke für deine Info. Wir haben keine IT-Abteilung da wir nur ein kleines Unternehmen sind.
Ja mit der Sicherheit das ist so ein Problem hier. Hab es jetzt durchbekommen das wir nächstes Jahr einen neuen Server bekommen haben zurzeit noch einen SBS 2003.

Was die Fehlermeldung angeht, so heißt es immer, Accountinformationen konnten nicht gesprüft werden und wenn ich auf Sichern gehe dann heißt es immer: Mit diesem Account können keine E-Mails versendet oder Empfangen werden...

tja, wenn ihr keinen Admin habt werdet ihr wohl nen Dienstleister bestellen müssen.
Exchange, VPN oder reverse proxy  über ein Forum konfiguieren...das wird so nie etwas!


« MacBook Festplatte kopieren2 iphones unter verschiedener apple ID in iTunes verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...