Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IWork (Numbers, Pages, KeyNote)-ältere Version für MacBook Pro Mitte 2009 El Capitan

Hallo zusammen,

ich suche  nach Möglichkeiten, mir ne ältere Version von IWork zu installieren, da die neuere mit meinem System nicht kompatibel ist.
Ich habe schon versucht, separat KeyNote 5.5.1 und 6.5 zu installieren, kam dabei nichts raus. Leider. Wer kann mir da helfen? Wer kennt die Seiten oder hat Tipps für mich? Bin am verzweifeln, weil ich das für die Arbeit unbedingt brauche, andere Programme bitte nicht anbieten.

Ich habe die Möglichkeit gefunden, über ICloud Account an die Programme zu kommen, d.h. online, das Problem ist nur die Daten(Dokumente werden nur dort gespeichert, ich kann die zwar senden, aber wenn ich es auf dem Rechner öffne, sehe ich nichts.D.h. Wenn mir jmd. KeyNOte Präsentation senden wird, kann ich sie nicht öffnen.

« Letzte Änderung: 27.04.17, 19:20:33 von Winnie33 »

Antworten zu IWork (Numbers, Pages, KeyNote)-ältere Version für MacBook Pro Mitte 2009 El Capitan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Winnie,

was für einen Rechner (und Mac OS) hast du denn, dass das neue iWork nicht läuft (ist ja mittlerweile kostenlos!). Oder kannst du dein Mac OS aktualisieren, dann müsste es ja auch laufen?

Was ist denn passiert, als du die älteren Versionen installieren wolltest?


« easy PDF combine - Virus?Spionage-Software-Snake-fuer-macOS-gesichtet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...