Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display ,,beschlägt'' sich

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, was mit meinem Display los ist? es hat vor kurzer Zeit auf der einen Seite angefangen und geht nun rund um den Bildschirm.
Wenn ich das MacBook reinige, kriege ich das ganze auch nicht weg. Wäre froh für jegliche Tipps, was los ist. Danke!!


Antworten zu Display ,,beschlägt'' sich:

Bist Du sicher , dass da nicht noch eine Schutzfolie auf dem Monitor klebt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, eventuell hast du Anspruch auf ein neues Display:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Staingate-Apple-verlaengert-Austauschprogramm-bei-MacBook-Bildschirmflecken-3635506.html

Sieht bei dir ja ähnlich aus, wenn auch noch nicht ganz so schlimm. Melde dich mal, ob das geholfen hat!


« macOS-10-13-2-hat-erhebliche-Probleme-mit-NetzwerkfreigabenBootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf OS System mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...