Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Display ,,beschlägt'' sich

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen, was mit meinem Display los ist? es hat vor kurzer Zeit auf der einen Seite angefangen und geht nun rund um den Bildschirm.
Wenn ich das MacBook reinige, kriege ich das ganze auch nicht weg. Wäre froh für jegliche Tipps, was los ist. Danke!!


Antworten zu Display ,,beschlägt'' sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du sicher , dass da nicht noch eine Schutzfolie auf dem Monitor klebt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, eventuell hast du Anspruch auf ein neues Display:
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Staingate-Apple-verlaengert-Austauschprogramm-bei-MacBook-Bildschirmflecken-3635506.html

Sieht bei dir ja ähnlich aus, wenn auch noch nicht ganz so schlimm. Melde dich mal, ob das geholfen hat!


« macOS-10-13-2-hat-erhebliche-Probleme-mit-NetzwerkfreigabenBootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf OS System mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!