Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Indesign cs3 stürzt beim Drucken sofort ab

OS X 10.6 , iMac 8,1
 Ich habe einen neuen Drucker installiert. Cs3 Indesign, Illustrator, Photoshop Dateien PS sind die einzigen die gedruckt werden JPG,s nicht und Pdf,s nicht. Der Drucker ist ein Canon MG 3650. Der Druckrtreiber hat die Version OS X 10.7. Liegt es vielleicht daran? Wenn ja, kennt ihr einen Drucker der auf OS X  10.6 läuft.?


Antworten zu Indesign cs3 stürzt beim Drucken sofort ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo! Gibt es denn eine Fehlermeldung?

Ich habe bei älteren OS X Versionen mit Netzwerkdruckern (Dell, Brother) immer gute Erfahrungen gehabt. Wenn man aber hier auf der Canon-Seite schaut, ist der Drucker erst mit OS X 10.7 kompatibel: www.canon.de/support/consumer_products/ (...)

Kannst du JPGs aus Photoshop heraus drucken oder PDFs aus Illustrator?


« Exif bzw. Iptc Infos in der App Fotos aufrufenBlinkender Dateiordner mit Fragezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...