Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exif bzw. Iptc Infos in der App Fotos aufrufen

Servus miteinander,
ich habe mit Hilfe von dem Programm Exif Editor meine Bilder mit dem Programm Exif Editor verändert.
Diese Informationen oder Schlagwörter kann ich leider nicht in der App Fotos aufrufen.
Weiß jemand Rat? iMac - High Sierra
Danke






« Monitor zeigt Farben negativIndesign cs3 stürzt beim Drucken sofort ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

EXIF
EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...