Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X 10.6.3 snow leopard lässt sich nicht auf imac 8,1 intel core 2 Duo 2,4 GHz 4GB installieren

imac 8,1 Intel Core 2 Duo 2,4 GHz 4GB
ausgeliefert mit OS X 10.5.4
Hab mir jetzt ein neues Betriebssystem OS X 10.6.3 snow leopard bestellt,
nun hab ich das Problem...DVD rein,Festplattendienstprogramm geöffnet, Festplatte gelöscht und mit dem neuen Programm installiert,Programm blieb zum Schluss hängen und es kam die Meldung "Installation ist fehlgeschlagen Mac OS X konnte nicht auf ihrem Computer installiert werden..!

Was kann ich tun, wäre suer wenn mir hier jemand helfen könnte.

MFG
Chatoa


Antworten zu OS X 10.6.3 snow leopard lässt sich nicht auf imac 8,1 intel core 2 Duo 2,4 GHz 4GB installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chatoa,

da gab es dann ein Problem bei der Installation! Dein Rechner sollte noch neuere Versionen von mac OS X abspielen, sagt MacTracker (allerdings habe ich nicht die neueste Version).

Das ist doch dein Rechner?

iMac 20" Early 2008

Introduced April 2008
Discontinued March 2009
Model Identifier iMac8,1

Processor Intel Core 2 Duo (E8135, E8335) ("Penryn")
Processor Speed 2.4 or 2.66 GHz
Architecture 64-bit
Number of Cores 2


Dann starte das nochmal, aber versuche vor dem Installieren einmal, die Festplatte zu überprüfen oder reparieren!



« selbst gebrannte CD auf meinen iMac kopierenInstallation von avira phantom vpn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...