Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro Anfang 2011 bootet nicht mehr

Wenn ich mein MacBook versuche zu starten kommt eine Fehlermeldung. Ich habe das Ganze abfotografiert, Bild folgt.


Antworten zu MacBook Pro Anfang 2011 bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nele, Bild fehlt noch (einfach unter dem Beitrag mit einfügen). Zur Not den Text der Fehlermeldung abschreiben!


« komisches Bild vor dem einloggen Exceldokumente zeigt Blätter nicht mehr an, was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...