Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

komisches Bild vor dem einloggen

Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Mac book! wenn ich mein Laptop aufklappe und auf eine Taste drücke, damit mein Bildschirm angeht, sehe ich immer für ca. 1 Sekunde ein buntes Bild (verschiedene blau töne und grün) und dann erscheint die weite, wo ich mein Pw eingeben kann. Muss ich mir Sorgen machen und Reparieren lassen? ich vermute, dass da ein bisschen Flüssigkeit im mac ist aber mir ist noch nie Flüssigkeit o.ä. drauf gefallen. Was kann es sein?

liebe Grüße M.M.


Antworten zu komisches Bild vor dem einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst du mal ein Foto davon machen und das hier unter "Bilder anhängen" mit anhängen? Sowas habe ich noch nie gesehen...
Hast du ein Hintergrundbild eingestellt?

Das Problem ist, dass es wirklich nur 2 Sekunden erschein, sodass es unmöglich ist ein davon zu machen. Es erscheint wenn ich mein Laptop aufklappe und irgend eine Taste drücke und bevor mein normales Hintergrund erscheint. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mach ein Video und durch das video kannst du ein Screenshot machen, beim iPhone geht es!


« Daten retten aus gelöschtem PapierkorbMacBook Pro Anfang 2011 bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!