Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Eigenes Webradio?

Hi wie mache ich ein eigenes webradio? halt für Itunes das auch windows nutzer hören können? wäre echt geil wenn ihr schreibt


Antworten zu Mac OS X: Eigenes Webradio?:

Wir haben uns anfangs auch schwer gemacht. Extra Server der 24 Stunden Streamt und immer wenn einer unserer Mods auf Sendung gehen wollte musste ich zuhause sein um den Stream zu übergebn. Jetzt machen wir das über den Service von www.Burnweb.de. Jetzt habe ich wieder mehr Freizeit und die Internet Leitung ist nicht immer halber ausgelastet.


itunes kann musik im lokalen netz sharen, auch an win-itunes user + umgekehrt.

netzwerkübergreifen kann man nicecast von rogue amoeba nutzen

http://www.rogueamoeba.com/nicecast

funktioniert super, mit mikro kann man live reinreden, etc...

« Mac OS X: Netzwerkproblem OS x / XP - Als wäre eine Glasscheibe dazwischenMac OS X: OSX: SMB.conf zerstört :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!