Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Starten / Mac defekt?

MAC OS X 8.2
Ich hab meinen alten MAC mit dem High Sierra Patcher gepatcht sodass ich HighSierra benutzen kann (der PC bietet keine Updates mehr an).
Als alles problem los installiert war wollte ich ich ihn neustarten und dann kam ein Verbotschild. [???]
Das kommt immer egal was ich drück ( Recovery Modus, Intermodus etc..).
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank im Voraus liebe User ;D


Antworten zu Problem beim Starten / Mac defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre interessant zu wissen was du da überhaupt hast und OSX 8.2 gab es nicht.
Und ein alter rechner der dafür nicht ausgelegt ist patchen, da kann halt was schief gehen und dann steht man halt erst mal da.


« Selbst gemachte Videos mit EOS-Kamera laden im Foto-Programm nichtDringend Hilfe: Daten sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...