Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD hängt fest

Hallo, habe einen Mac OS X Tiger, Mini, Version 10.4.11, 1.33GHz, PowerPC G4. Habe eine ältere CD rein und die hängt jetzt fest. Habe den Mac ausgeschaltet und wieder ein, aber es kommt nur ein blinkendes Fragezeichen und er fährt nicht mehr hoch. Was nun? [???]. Es gibt kein Loch, um die CD rauszuholen. LG


Antworten zu CD hängt fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nun die CD mit der Auswurftaste oben rechts rausbekommen. Start des Macs funktioniert nicht mehr. Habe mit Installations-CD versucht zu starten. Geht auch nicht. Kann auch nicht von der Festplatte aus starten nur von der CD. Funktioniert aber nicht.

Habe Hardwaretest gemacht: Air Port kein Gerät gefunden. Sonst alles andere bestanden. Was nun? :'(


« Macbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr Anwendungen werden plötzlich inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...