Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Cloud-Backup-Dienst gesucht

Hallo alle –

ich bin auch der Suche nach einem bezahlbaren und sicheren Cloud-Backup-Dienst für Mac. Ich benötige es beruflich (selbständige Designerin), es sollte 1 TB sichern und möglichst einfach in der Anmeldung und Handhabung sein.

Vielen Dank! :)


Antworten zu Cloud-Backup-Dienst gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yvonne, wenn es reicht, dass es lokal ist, könntest du eine zweite Festplatte als Timemachine einbinden: Dann übernimmt Apple das speichern automatisch und du musst dich eigentlich um nichts kümmern.

Online wäre vielleicht Microsoft Office als Jahres-Abo interessant, da bekommst du auch 1 Terabyte One-Drive Speicher, den du als Backup nutzen kannst: https://www.microsoft.com/de-de/store/b/office


« Mac Terminal TippsMacbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!