Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vorschau öffnet nicht (Mac)

Wenn ich ein PDF öffnen möchte, wird Vorschau zwar im Dock angezeigt aber öffnet das Dokument nicht. Mit Rechtsklick kann ich sehen, dass viele Dokumente als Fenster in Vorschau geöffnet sind, aber ich kann diese nicht aus Vorschau löschen. Kann mir jemand helfen? :)


Antworten zu Vorschau öffnet nicht (Mac):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo rabbizve,

klicke mal auf das Vorschau-Icon im Dock, und drücke dann cmd + Q gleichzeitig. Damit beendest du die App, und es sollte auch alle Dokumente schließen.

Klappt das? Kannst du das PDF jetzt wieder öffnen? Zur Not kannst du es sonst auch einfach auf den Safari Browser ziehen!


« Outlook Mac 16.16.3 <---> Google CalenderProbleme mit CDX-Shop und Akku Mac Book Pro 2012 mid ohne Retina »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!