Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bestehende Mails in die neue Version importieren

hallo - mein Rechner Mac - ging nicht mehr - jetzt wurde über timemachine das letzte Backup aufgespielt, geht auch fast alles wieder - ausser das Mail programm. Hier heißt es - willkommen bei Mail

damit die neuen Funktionen von Mail genutzt werden können, müssen Deine bestehenden Emails beim ersten Aufruf von Mail in die neue Version importiert werden. Dies kann einige Minuten dauern. Du kannst Mail erst wieder verwenden, wenn der Vorgang abgeschlossen ist -

dann lädt er Mail und sagt dann ziwschen drinn

Import fehlgeschlagen

Während des Importierens ist ein Fehler aufgetreten. Vergewissere Dich, dass Dein Benutzerordner über Speicherplatz verfügt und versuche es erneut.

ich weiß gar nicht wo mein Benutzerordner ist, wo ich nach sehen könnte! Speicherplatz ist genug auf dem Rechner - HIlfe bitte - danke und Grüße aus Köln!



Antworten zu bestehende Mails in die neue Version importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein benutzerordner ist auf deiner festplatte oder SSD in der Partition des Systems. wenn du also dort noch 10 GB frei hast und du willst email von 10 GB importieren reicht das natürlich nicht weil das system auch noch platz braucht wenn es die mails einsortiert. ( ich schreib das jetzt einfach mal so)


« wie mache ich das @ bei dem MacBook Air? (alt - L klappt nicht)Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!