Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mache ich das @ bei dem MacBook Air? (alt - L klappt nicht)

Mir gelingt das @ Zeichen auf dem MacBook Air nicht, obwohl ich extra schon nachgelesen habe und das typische [alt]-[L] nicht funktioniert bei mir. Auch das [Umschalten]-[alt]-[1] was wohl bei ganz alten Mac Tastaturen das @ ergeben hat, funktioniert nicht.  


Antworten zu wie mache ich das @ bei dem MacBook Air? (alt - L klappt nicht):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!

Hast du denn eine ausländische Tastatur oder als Tastaturbelegung z.B. englisch eingestellt?


« MacBook macht komischen hohen Ton?bestehende Mails in die neue Version importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...