Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!

zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air nicht aufmachen, wobei die Seite auf meinem großen iMac geht.
Kann das an dem Betriebssystem IOS 10.7 liegen, und wie kann ich dann ein höheres Betriebssystem auf meinem Laptop laden?
MfG Rolli


Antworten zu Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ja, das kann an dem veralteten System liegen. Den Safari bekommt man leider nicht einzeln neuer, der wird mit der gesamten System-Version aktualisiert. Du kannst natürlich einfach einen anderen Browser, wie den kostenlosen Google Chrome, verwenden!

Ob du neuere Versionen von Mac OS bekommst, hängt auch von deiner Hardware ab. Öffne mal den App Store (oder mit Apfel + Leertaste nach App Store suchen) und klicke dort auf Updates!

Wird dir da ein neueres System angeboten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hab ich auf meinen alten Mac auch. Teilweise ging noch Firefox, der klappt jetzt aber auch nicht mehr. da das auf meinen Macmini unter Yosemite auch anfing hab ich dort auf Mojave geupdatet und alles läuft wieder. Gut das der andere Mac eigentlich nur für Videoschnitt da ist und dort seine Dienst für meine Zwecke auch noch tut.

Ob Du updaten kannst hängt von deinem Mac ab, welches hast Du??


« DAten übertragung, Updates und Softwareabwicklung funktionieren nichtMacBook Pro bootet nur bis weißen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...