Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DAten übertragung, Updates und Softwareabwicklung funktionieren nicht

Hallo,
die Übertragung von meinem Handy (Iphone 8+) auf meinem Mac funktioniert nicht. Der Computer reagiert bzw. erkennt mein Handy, jedoch zeigt es mir die Bilder und Videos nicht an.

Außerdem kann ich keine Updates machen, weil sie nicht verfügbar sind.

Und Softwareabwicklungen funktioniert auch nicht.

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen, danke.


Antworten zu DAten übertragung, Updates und Softwareabwicklung funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre doch wünschenswert wenn man noch folgende Infos hat;
1; betriebssystem auf dem Mac
2; Ios Version auf Handy
3; Handy wie am Mc angeschlossen
4; welche Updates?

Hatte was übersehen. Deshalb hab ich selber gelöscht.
Dazu gleich ne Frage. Beitrag löschen kann ich wohl nicht selber? Hatte da mal von einem Moderator ne nicht so nette Antwort bekommen, das ich die Nachricht ja selber löschen könne, aber das er es nun für mich getan hat.
Wo ist denn der Löschbutton?

« Letzte Änderung: 23.07.19, 10:00:40 von turnbeutel »

« Dock nicht erreichbarLaden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...