Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App schreiben

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger was MacOS angeht. Ich habe mir jetzt ein MacBook gekauft. Es ist ist schon etwas älter aber ich möchte ja nur eine App für mein Handy schreiben (Programmieren kann ich). Jedoch muss ich gerade feststellen das ich anscheinend das falsche Betriebssystem oder Version habe ?

könnt ihr mir ein paar Start tipps geben das ich endlich die app Xcode installiert bekomme oder gibt es noch andere alternativen für mich?

System:
Mac OS X
Version 10.6.8

 


Antworten zu App schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz ehrlich? Ich glaube du hast dich da verkauft.
Du brauchst min. ein Macbook wo 10.14 drauf läuft.


« kann keine E-Mails versendenSafari kann Seite nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...