Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr!

macOS Sierra version 10.12.6, iMac 27" von 2009

Hallo Zusammen,
bei der Änderung der Anmeldeoptionen funktioniert die Authentifizierung mit meinem bisherigen Benutzername und dem entsprechenden Passwort nicht mehr!

Zuletzt habe ich die Einstellungen zur „Kindersicherung” ändern wollen, Offensichtlich ist mir dabei irgendein Fehler unterlaufen, den ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.

Gibt es, ohne die alten die Anmeldedaten, eine Möglichkeit Benutzername und Passwort komplett zurückzusetzen bzw. neu zu definieren ?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
Thorsten Schwarz


Antworten zu Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

soweit ich mich erinnere kann man mit der SystemDVD das Passwort zurücksetzen. Müßte aber selber noch mal schauen.


« Zeigt her euren Mac! iMac von 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!