Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Application Support Mac: Ordner verschieben

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe ein MacBook Pro von 2011 mit OS X Yosemite.
Mein Startvolumen ist ständig voll und ich habe gerade herausgefunden, dass ich im application support einen Adobe-Ordner von 50GB liegen habe. Den würde ich gerne verschieben auf die andere eingebaute Festplatte. Da ich Premiere Pro gerade viel benutze habe ich Sorge, dass das Programm dann nicht mehr gut läuft.
Also meine Frage:
Kann ich o.g.Ordner problemlos verschieben? Oder was muss ich beachten?
Freue mich sehr über Hilfe! 

« Chrome Bookmarks-Manager Ansicht Ordner BugMacBook Air M1 lädt nicht unter Last »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...