Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromkabel für PowerMac G5 Quad gesucht

Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eine PowerMac G5 Quad - doch leider ist mir das Stromkabel abhanden gekommen.
Da bei diesem Model ein besonderer Stromstecker Verwendung findet (Die Kontaktstifte sind gegenüber den normalen Kaltgerätesteckern um 90Grad gedreht und die Form ist etwas breiter, siehe Bild ) bin ich momentan Stromlos :-(

Hat hier zufällig noch jemand eines rumliegen das er nicht mehr braucht oder eine Quelle zur Hand wo man ein entsprechendes Stromkabel noch bekommen kann ?

Für Hinweise wäre ich Dankbar.

MfG
Joachim


Antworten zu Stromkabel für PowerMac G5 Quad gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach bei Amazon bestellen geht nicht weil?

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prinzipiell gebe ich dir da recht - doch vor dem Kauf steht das finden - und das ist mir bei Amazon bisher noch nicht gelungen.

Wenn du da einen Link hast wäre ich dankbar.

Gruß
Joachim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und vielen Dank. Das scheint das richtige Kabel zu sein. Bei meiner Suche ist das nie aufgetaucht. Wahrscheinlich hab' ich die falschen Suchbegriffe verwendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Wahrscheinlich hab' ich die falschen Suchbegriffe verwendet.
Genau.
 
Zitat
kaltgerätekabel 3 polig c19

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Damit hat's tatsächlich geklappt.
Jetzt brauche ich nur noch eine Installations-DVD um den Rechner von 10.4 auf 10.5 zu bringen.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
Joachim


« Neuinstallation OS X nach UpdateMac Kiosk Mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...