Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Reinigen der Macbook-Lautsprecher

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute, ich hoffe euch geht es gut.

Ich hatte eine Frage zur Reinigung der Oberfläche von Macbook Pro-Lautsprechern (16 Zoll, 2019). Ich habe das Gerät also seit einem Jahr und ich habe eine Art Schmutz auf der Oberfläche des rechten Lautsprechers. Ist es sicher, es mit einem mit Alkohol besprühten Mikrofasertuch zu reinigen? Ich habe Angst, dass Alkohol durch die Löcher des Lautsprechers dringen und ihn dann irgendwie beschädigen würde.

Danke!


Antworten zu Frage zum Reinigen der Macbook-Lautsprecher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz sicher bist du natürlich, wenn du das MacBook vorsichtig öffnest. Ist bei mir aber auch schon etwas her, müsste das 2013er gewesen sein und Apple macht es einem mit jedem Update ja nicht einfacher. Wenn das Tuch aber nur so wenig feucht ist, dass es selbst beim Ausdrücken nicht tropft, sollte das aber klappen - aber auf eigene Gefahr!

Viel Erfolg! 


« Treiber für HP Scanjet 300 nicht mehr verfügbar - Neuer Mini-macmacOS-Monterey-Microsoft-Defender-bereitet-Update-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....