Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac 21,5_2010 - OCLP und GPU Probleme

Es geht um einen iMac 21,5 2010.

Ich habe diesen iMac mit dem open Core Legacy Patcher auf Monterey 12.5 upgedated. Vorher war hier der DosDude Patch mit Catalina drauf. Lief gut bis dahin. Der Mac wird offiziel nur bis High Sierra unterstützt.
Mit Monterey 12.5 läuft das System eigentlich ganz gut, aber ich habe Grafikprobleme ab und zu. (Glitching). Die GPU ist eine ATI Radeon 5... und der OCLP hat die Version 0.4.9.
Was wäre eure Empfehlung ? Lieber alles nochmal neu installieren und dann auf Big Sur gehen ?

« Fusion Drive - Ja oder Nein MacBook Air und Lüftergeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...