Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Erstes Macbook) M1 Pro 14 gegen M2 Air

Also denke ich darüber nach, mir ein Macbook zuzulegen und es auszuprobieren, um zu sehen, ob MacOS etwas ist, an das ich mich gewöhnen kann, obwohl ich nicht sicher bin, welches ich wählen soll. Ich bin beim M1 Pro 14 oder beim M2 Air.

Der M1 Pro ist teurer (im Vergleich zum einfachen M2 Air), aber ich möchte sicherstellen, dass der, den ich bekomme, tatsächlich das kann, was ich will. Ich möchte es verwenden, wenn ich unterwegs oder auf Reisen bin, viele Registerkarten geöffnet haben, möglicherweise leichte Arbeiten erledigen und Spiele wie Football Manager, World of Warcraft oder sogar Path of Exile ausführen können.

Letzteres macht mir Sorgen, den M2 Air zu kaufen, da eine größere SSD und mehr RAM ungefähr so ​​​​viel, wenn nicht mehr kosten werden wie der M1 Pro. Aber ist das M2-Gerät so viel besser als das M1, um es auch mit niedrigeren Spezifikationen zu rechtfertigen?

Auch nur neugierig, spielen die technischen Daten eine große Rolle, um ein Macbook zu bekommen? Oder läuft das System auf jeden Fall mehr oder weniger so, wie Sie es sich wünschen?


Antworten zu (Erstes Macbook) M1 Pro 14 gegen M2 Air:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du must noch ein bissel warten, kommen ja grade erst die ersten benchmarks des M2 raus. sieht aber nicht schlecht aus.


« Fragen zum M2 MacBook Air KaufAPPStore Land wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...