Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalender auf Startbildschirm

Heyyy,

ich hätte eine Frage, vermutlich leicht zu lösen, aber ich bin leider wirklich kein Technik Genie. Wie kann ich eine Webseite direkt am Homebildschirm haben, sodass ich auf den Link klicken kann und es dann direkt da ist, ohne dass ich es im Internet suchen muss. Hier die Webseite falls das was hilft und ich habe den MacBook Pro.

https://kalenderjahr.de/kalender/2024/

Danke danke schon im Voraus und tut mir leid für die blöde Frage :)

« Geänderte Tasten auf Logitech MX Keys 3 für Mac bei Verwendung von WindowsiMac OS gelöscht. Wie starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...